Rapidshare.com search engine. MegaDownload is easy way to search and download files from hosting sites.

MegaDownload.net - Rapidshare files search engine
MegaUpload files available here


Kurz zu Testosteronpropionat

Viele Sportler verwenden Anabolika im Kampf um die Vorherrschaft. Es gibt verschiedene Arten von Steroiden auf dem pharmazeutischen Markt. Sie alle unterscheiden sich in ihrer Wirkung und im Preis. Deshalb ist es für Anfänger manchmal schwierig, ein wirksames Produkt auszuwählen und das Beste daraus zu machen. Testosteronpropionat ist eines der beliebtesten Präparate im Sport und bei Amateuren. Es ist ein universelles Steroid, das unabhängig von der Art der Sportart und der Trainingsstufe verwendet wird. Der Hauptvorteil dieses Produkts ist die geringe Wasserkonzentration in den Geweben während der Anwendung. Testosteronpropionat hat eine mildere Wirkung mit weniger Nebenwirkungen. Aus diesem Grund kann es von Sportlern in jeder Vorbereitungsphase verwendet werden, sowohl zum Muskelaufbau als auch zum Abtrocknen vor Wettkämpfen. Steroide sind seit langem im Leben von Sportlern verankert, und selbst zahlreiche Verbote haben ihrer Popularität keinen Abbruch getan. Es ist kein Wunder, dass der Körper gedopt werden muss, um solche Belastungen zu bewältigen. Nur wenige Menschen machen sich Gedanken darüber, dass Profisportler den größten Teil ihres Lebens mit Training verbringen und jedes Jahr ihre Leistung steigern müssen. Lesen Sie mehr über das Steroid Testosteronpropionat, indem Sie diesem Link folgen https://steroids-safe.com/injectable-steroids/testosterone/testosteron-propionat/

Auswirkungen der Verwendung

Die Einnahme von Testosteron führt zu einer raschen Steigerung der körperlichen Kraft und der Ausdauerleistung. Gleichzeitig kommt es während der Anwendung zu einem hochwertigen Muskelaufbau. Um alle positiven Eigenschaften des Steroids zu erhalten, sollte die Dosierung richtig berechnet werden und alle Nuancen berücksichtigt werden. Wenn ein Sportler eine injizierbare Form des Medikaments verwendet, kann er schneller Ergebnisse erzielen. Nach der Injektion wird der Wirkstoff schnell in den Blutkreislauf aufgenommen und erhöht den Hormonspiegel. Der Sportler spürt einen Schub an Kraft und Energie, ohne dass es zu körperlichen Nebenwirkungen kommt. Es ist wichtig zu wissen, dass dieses Produkt einen starken anabolen und androgenen Index hat. Die Wirkung von Testosteron propionat kann bei unsachgemäßer Anwendung sowohl positiv als auch negativ sein:

Geschichte des Propionats

In den 1940er Jahren war die erste Formel bereits auf dem Markt und wurde bis 1960 medizinisch verwendet. Mit seiner Hilfe wurde der natürliche Hormonspiegel erhöht, um die Erektion und Libido zu stärken, und es wurde auch zur schnellen Geweberegeneration nach schweren Verletzungen und Verbrennungen eingesetzt. Testosteronpropionat wurde erstmals im Jahr 1935 synthetisiert. Bei der Entwicklung der Substanz waren die Wissenschaftler bestrebt, ein universelles Hormon für die Behandlung verschiedener Krankheiten zu erhalten. Weitere Studien haben deutlich gemacht, dass das Hormon zusätzliche Eigenschaften hat. Propionat wurde aktiv zum Muskelaufbau und zur Verbesserung der Muskelentspannung eingesetzt. Sie wurde unmittelbar vor Wettkämpfen eingesetzt, um sich einen Vorteil gegenüber dem Gegner zu verschaffen. Lange Zeit war es die einzige Droge, die weltweit aktiv eingesetzt wurde. Gegen Ende des 20. Jahrhunderts waren viele Steroide von der FDA verboten worden. Trotz der Wirkung von Testosteronpropionat und seiner positiven Eigenschaften wurde die Herstellung des Produkts in vielen Ländern der Welt verboten. In der Russischen Föderation werden die Herstellung und der Verkauf von Hormonen strafrechtlich verfolgt. Die einzige Möglichkeit für den Kauf ist der Schwarzmarkt und Online-Shops. Achten Sie auf den Zeitpunkt des Nachweises des Steroids im Blut, um die Dopingkontrollen ohne Probleme zu bestehen. Steht ein Sportler vor dem Problem, dass er nicht genügend Zeit hat, die Substanz vollständig zu eliminieren, müssen Maskierungsmittel eingesetzt werden.

129fc000d82d03c94448a8802d10e203